Da schau her – Informationen von der Grünen Ortsgruppe

Ein Hingucker mehr in Pielenhofen.

Seit dem 11. Januar 2020 informiert ein Schaukasten über die Arbeit des Grünen Ortsverbandes, direkt am Kinderspielplatz gegenüber der Klosteranlage in Pielenhofen. Nach Rücksprache mit den Vornutzern, konnte der Platz für den neuen Infokasten freundlicherweise übernommen werden. Der Schaukasten war dabei ein Geschenk an die Ortsgruppe der Grünen.

Jan Korb, Bürgermeisterkandidat der Grünen, montierte den Schaukasten gemeinsam mit seiner Tochter und Gemeinderatskandidatin Helena. Ein herzliches Dankeschön an die Beiden.

Ab sofort finden hier Interessierte sowohl aktuelle Termine und Veranstaltungen der Grünen Ortsgruppe, als auch Informationen zum 12 – Punkte Wahlprogramm des Grünen Ortsverbandes.

Ein QR Code auf der Informationstafel über dem Schaukasten führt dabei direkt zur Homepage des Grünen Ortsverbandes und bietet einen schnellen Zugriff auf alle Informationen rund um Grüne Themen in der Gemeinde Pielenhofen. Einfach mal hinschauen.